• 0906/8446 | DO 20.00 - 21.30 UHR

Berichte

Stadtmeisterschaft im Klettern 2018

Die 6. offene Donauwörther Stadtmeisterschaft ist erfolgreich beendet. Trotz des traumhaften Wetters war ein breites Feld am Start.

Ihr habt wieder einmal grandios gekämpft, speziell die Routen im Turm haben alles abgefordert. In 10 Wertungsklassen wurde hart um jeden Punkt gekämpft. Am Ende musste dann bei den Mädels der Jugend 2 und den erwachsenen Männern ein Stechen entscheiden.

Stadtmeister im Klettern 2018

Amelie Wintermayr, Tom Humpert, Helene Huybrechts, Jakob Schneider, Valentine Huybrechts, Lorenz Merz, Monika Messerer, Julian Salmon, Anton Dirr und Matthias Berger.

►Ergebnis Stadtmeisterschaft im Klettern 2018 

DSC00143

Das Altersfeld hat sich auch wieder um ein Jahr nach oben verschoben - der ältester Teilnehmer ist 79 Jahre - Klasse Anton, wir zählen auf Dich auch noch mit 80 im nächsten Jahr.!

Alle Kletterer hatten 15 Boulder zu bewältigen. Zusätzlich standen 3 Kletter-Routen auf dem Programm. Beide Ergebnisse wurden zusammen gewertet.

►Fotogalerie Stadtmeisterschaft im Klettern 2018

IMG 2012