Technik - Abbonement

Mehr
14 Mai 2016 19:18 #348 von Stefan Roesch
Stefan Roesch antwortete auf Technik - Abbonement
Hallo Ludwig,

ich habe es getestet. Es bekommen alle Abonnenten (inkl. des Moderators) eine Email, wenn ein registrierter Benutzer sich einloggt und in einer Kategorie ein Thema startet oder einen Beitrag erstellt.

Lediglich der Ersteller des Themas, bzw. der Nachricht erhält keine Email.

Du solltest eigentlich auch automatisch Abonnent der von Dir moderierten Kategorie sein. Daran kann es auch nicht liegen.

Schlage vor es mal zu testen und falls es weiterhin nicht funktioniert, nochmals melden.

Gruß,

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2016 11:32 - 22 Feb 2016 11:33 #326 von Ludwig Koch
Technik - Abbonement wurde erstellt von Ludwig Koch
Hallo Stefan, hallo Erich,

könnt ihr bittre mal die Mailerstellung in den Abbonements prüfen.
Bei mir kommt keine Mail an wenn auf meine Postings geantwortet wird. Aus der Rubrik Skitouren, welche ich direkt abboniert habe, kommt bei mir auch nichts an.
Stefan Ri. wollte neulich den Teilnehmern der Abendskitour etwas Posten, doch der link zum neuen Beitrag kam bei ihnen nicht an.

Low Risk - Wer sicher fährt, fährt länger!
Letzte Änderung: 22 Feb 2016 11:33 von Ludwig Koch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Erich BaeckerStefan Roesch
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.