Romantisches Winter Walking

"Was für ein wunderschöner Abend in Donauwörth! Also für mich hat sich die Anreise gelohnt, die herrlichen Eindrücke der beleuchteten Strecke: traumhaft schön. Die vielen Teelichter am Wegrand, der lecker Glühwein, Plätzchen, Würstchen und die musikalische Unterhaltung, einfach toll. Solch ein Abend bedarf vieler fleißiger Hände, vielen Dank auf diesem Wege an alle freiwilligen Helfer, was wäre ein Läufer ohne diese fleißigen Hände! Eine schöne Adventzeit und alles Gute verbunden mit einem sportlichen Gruß aus Köln."

Teilnehmerin aus Köln | 2013

romantisches winterwalking2

Romantisches Winter Walking

In der staden Zeit lädt die Sektion im Dezember zum Romantischen Winter Walking ein.

Der Kurs führt durch die Altstadt und rund um Donauwörth.

Wir freuen uns auf Sie, lassen Sie sich diese Winterwanderung bei stimmungsvollem Kerzenlicht nicht entgehen.

Ein gemeinschaftliches Erlebnis für jung und alt!

vor dem Vereinsheim in der Hadergasse

Stefan Sisulak