+++ KLETTERHALLE UND GESCHÄFTSSTELLE BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN, WIEDERKEHRENDE TERMINE ABGESAGT (SIEHE KALENDER), TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Aufgrund der Bedrohung durch Viruserkrankungen +++ Sobald sich die Lage entspannt hat, geht es weiter. Wir halten dich auf dem Laufenden. +++ Bleibe gesund. +++

WIR FEIERN UNS SELBST!

DAV DONAUWÖRTH | SEKTIONSABEND 2019

TENOR: ES WAR EIN GELUNGENER ABEND

Der ganze Abend war fröhlich, locker und doch informativ. Die Gastredner LR und OB lobten den größten Verein der Stadt mit 3.700 Mitgliedern.

Klettern und Bouldern zog sich wie ein roter Faden durch den Abend. Für Kurzweile sorgten akrobatische Einlagen von jungen Kletterern, sowie das Saxophon-Trio Günther Egold. Zeit für Meinungsaustauch gab es abrundend bei Häppchen und Getränken.