Pressemitteilungen und Publikationen

EINLADUNG 10. SEKTIONSABEND

DAV DONAUWÖRTH / EINLADUNG SEKTIONSABEND 2016

FR | 18. NOV | 18.30 | Forum für Bildung und Energie (FBE), Spindeltal 5, Vhs Donauwörth

Zu unserem 120-jährigen Vereinsjubiläum haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Im stimmungsvollen Ambiente des VHS-Gebäudes präsentieren wir viele Informationen rund um den DAV und unsere Sektion.

Nach den Ehrungen langjähriger Mitglieder laden wir zu einem Steh-empfang in lockerer Atmosphäre ins Foyer ein. Bei Musik und Lecker-bissen bleibt auch sicher genügend Zeit für gute Gespräche, Unterhaltung und regen Gedankenaustausch.

Zusätzlich bieten wir neben Informationsständen folgende Kurzvorträge an:

• Gletscherexkursion Ötztal
  • Alpenüberquerung Gymnasium Donauwörth
  • Mountainbike Moal/Utah

Wir freuen uns sehr über zahlreichen Besuch und auf Euer Kommen!

Werner Felkl

Sektion Donauwörth des