Forum

Einstiegstour mit LVS Training

05 Jan 2017 17:31 - 05 Jan 2017 19:07 #356 von Ludwig Koch

  • Moderator
  • Moderator

  • Beiträge: 119
  • Dankeschön erhalten:: 4

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt
  • Ludwig Koch antwortete auf Einstiegstour mit LVS Training
    Heute war Ulli mit mir auf dem Sonnenkopf.
    Unten etwa 30cm - oben 40-50cm Neuschnee sehr fluffig ohne Unterlage.
    Möglichst flach fahren war angesagt um das Material zu schonen.
    Der Schnee war dafür traumhaft zu fahren. Der Aufstieg für mich ohne die Felle - die lagen zu Hause - als Fussgänger war etwas beschwerlich.

    Low Risk - Wer sicher fährt, fährt länger!
    Anhänge:
    Letzte Änderung: 05 Jan 2017 19:07 von Ludwig Koch.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    04 Jan 2017 11:32 - 04 Jan 2017 11:38 #355 von Ludwig Koch

  • Moderator
  • Moderator

  • Beiträge: 119
  • Dankeschön erhalten:: 4

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt
  • Ludwig Koch antwortete auf Einstiegstour mit LVS Training
    aktuell sind dabei:

    Gisela und Marc, Stephi ,Stephi,


    Wir fahren auch bei geringer Schneehöhe - dann gehen wir eine Piste und machen dort an geeigneter Stelle das LVS Training.
    Geplante Zeit für einen Treffpunkt am Park and Ride beim großen Kreisverkehr an der B17/A96 bei Landsberg kurz nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr in Richtung Landsberg am Freitag ist 8 Uhr.
    Für Fahrgemeinschaften schreibt doch bitte eure Telefonnummern mit in die Mail. Ich leite diese dann gegebenenfalls an die anderen Teilnehmer weiter.

    Low Risk - Wer sicher fährt, fährt länger!
    Letzte Änderung: 04 Jan 2017 11:38 von Ludwig Koch.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    03 Jan 2017 21:43 #354 von Ludwig Koch

  • Moderator
  • Moderator

  • Beiträge: 119
  • Dankeschön erhalten:: 4

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt
  • Einstiegstour mit LVS Training wurde erstellt von Ludwig Koch
    :unsure:
    Heute waren Ulli und ich vermutlich ein letztes mal vor dem wirklichen Winter mit dem SUP unterwegs.

    Die nächsten zwei Tage sollten ausreichend Schnee bringen.
    Donnerstag werde ich sehr wahrscheinlich mal vor Ort nachsehen.

    Für Freitag biete ich dann - wenn es reicht eine kleine Tagestour mit LVS Training an.

    Wer Interesse hat einfach bei mir melden - Skitourenlink auf der Homepage - oder wenn bekannt - meine Mailadresse.

    Donnerstag werde ich noch posten, ob es geht. Bei Bedarf könnt ihr dann noch Material im Turm holen wenn ihr was braucht. (Pieps, Schaufel, Sonde)

    Low Risk - Wer sicher fährt, fährt länger!
    Anhänge:

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: Ludwig Koch