Blog HIKINGFORWATER

"AUSSERGEWÖHNLICHE GESCHIEHT NICHT AUF GLATTEM, GEWÖHNLICHEM WEGE." GOETHE

Rainer Stahl hat nach 67 Tagen und zu Fuß zurück gelegten 2.100 km sein Ziel Nizza erreicht. Die Tour begann in Wien und das Ziel ist pro Ziel 1 Cent für Unicef zu sammeln.

Die Spendensumme liegt jetzt bei über 12.000€.

►Zum Blog auf Instagram

Alpenquerung in 80 Tagen für einen guten Zweck

Unser Mitglied Rainer Stahl ist 55 Jahre alt, kommt aus Donauwörth und will ab 31. Mai in 80 Tagen die Alpen queren. Das sind 4 Millionen Schritte.

Auf der Tour ist er auf sauberes Trinkwasser angewiesen. Rainer möchte mit seinem Spendenaufruf darauf aufmerksam machen, dass 40% der Weltbevölkerung von Wasserknappheit betroffen sind.

Die Intention ist, pro Schritt 1 Cent für UNICEF zu sammeln, das sind 40.000 €. Ein Ziel, dass auch mit der Unterstützung der Mitglieder unseres Vereins erreicht werden kann.