News aus dem Verein

STADTRADELN 2022

Das Stadtradeln 2022 startet am 4. Juli und endet am 24. Juli.

Unserer Verein ist auch wieder dabei. Ihr könnt Euch hier registrieren: https://www.stadtradeln.de/donauwoerth

Am Montag, 4. Juli um 8.45 Uhr (Treffpunkt Spielplatz Promenade) findet zum Start eine ca. 85 km Tour durch den Landkreis statt. Es geht nach Monheim, Wemding, Nördlingen, Harburg und zurück nach Donauwörth (gegen 17 Uhr).

Am 5. Juli um 18 Uhr (Treffpunkt Fischerplatz) gibt es eine lockere 17 km Feierabendrunde in Donauwörth.

Wir freuen auf viele Kilometer und vermiedenes CO2 im Team des DAV Donauwörth.