News aus dem Verein

Einweihung Büro

Bereits zu Beginn der Pandemie wurde das alte und ziemlich beengte Büro provisorisch in den 1. Stock des Jugendhauses verlegt. Inzwischen hat die Stadt die Risse im Mauerwerk neu verputzt und die Wände wurden in Eigenregie neu gestrichen. Schreinermeister Fritz Funk hat Maß genommen und paßgenau die Möblierung hervorragend gestaltet. Die Verwaltungskräfte können nun in einem freundlichen Büro an zeitgemäßen Arbeitsplätzen ihre ehrenamtlichen Aufgaben verrichten.

Froh über die neue Bleibe wurde dieses Ereignis mit einem kleinen Umtrunk gefeiert:

Von links: Sabine Blank (Büroteam), Siegbert Spring (Mitgliederverwaltung), Karola Müller (Büroteam), Fritz Funk (Schreinermeister und Beisitzer im Vorstand), Rita Stark (Mitgliederverwaltung), Erich Bäcker (Digitalkoordinator), Renate Krotil (Büroteam), Emil Griesmeier (Helfer im Büroteam), Claudia Reichenbacher (1. Vorsitzende)

Blumenschmuck von Michaela Sievers