News aus dem Verein

Ski- und Fitnessgymnastik startet wieder

„Fit durch den Winter mit dem Alpenverein Donauwörth“ – unter diesem Motto beginnt am Dienstag, 4. Oktober, um 19 Uhr in der Sporthalle Stauferpark die Ski- und Fitnessgymnastik des Alpenvereins. Diese findet im wöchentlichen Turnus, jeweils eine Stunde lang, bis voraussichtlich Mitte April 2023 statt, ausgenommen in den Schulferien. Alle Mitglieder jeden Alters sind zur regen Teilnahme eingeladen, auch Nichtmitglieder gegen Entrichtung eines Unkostenbeitrages gerne willkommen.