News aus dem Verein

Jetzt Mitglied werden und 40 Euro sparen!

2301 MiMa 40Euro Gutschein Famfrei 1zu1 guteaussichten RZ

Sportvereinsscheck vom DOSB sichern

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) bietet in einer aktuellen Aktion Sportvereinsschecks im Wert von 40 € zum Download als Zuschuss für eine Vereinsmitgliedschaft an.

Das Angebot gilt ausschließlich für eine Neumitgliedschaft. Damit kann eine Jahresmitgliedschaft in unserer Sektion zu einem reduzierten Preis abgeschlossen werden!

Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.

Familien können besonders von der Aktion profitieren! Pro E-Mail-Adresse können bis zu drei Gutscheine heruntergeladen werden.

So funktioniert es:

• Auf sportnurbesser.de Formular ausfüllen. Per E-Mail wird dann ein Link zum persönlichen Sportvereinsscheck zugeschickt.
  • Den Sportvereinsscheck herunterladen und digital oder ausgedruckt für die Neuanmeldung in der Sektion einreichen. Achtung! Der Gutschein ist nur 4 Wochen gültig, danach verfällt er.
  • Den Gutschein bzw. die Gutscheine entweder bei der Online-Anmeldung im Feld „Anmerkungen“ eintragen und bei der Sektion per E-Mail einreichen, oder einfach zur Anmeldung persönlich in der Geschäftsstelle vorbeikommen und den ausgedruckten Gutschein mitbringen.

Der DOSB stellt insgesamt 150.000 Vereins-Gutscheine für ganz Deutschland zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich also - los geht’s!