+++ KLETTERHALLE, GESCHÄFTSSTELLE, MATERIALAUSGABE UND BIERGARTEN SIND WIEDER OFFEN +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++
Previous Next

Wegebau Schönecker Scharte

Reparaturarbeiten und Wegkontrolle bis etwas über Schönecker Scharte hinaus

Am 24. und 25. Juli war unser Wegebauteam bestehend aus Enrico, Gustav und Markus in Hinterhornbach. Der Weg 432 von Hinterhornbach zur Schönecker Scharte ist bis über die Schönecker Scharte hinaus kontrolliert worden.

Im Kar wurde auf den Weg gestürztes Geröll weggeräumt. Ferner sind verblasste Markierungen aufgefrischt worden, Grünerlen und Latschen wurden zurückgeschnitten. Auf dem Weg vom Bereich Holmet bis Serpentinen wurde das Gras gemäht und diverse kleinere Reparaturarbeiten durchgeführt.

Weitere Termine sind bereits geplant und Helfer sind jederzeit willkommen. Melde dich bei Markus, wenn du mithelfen möchtest: wegebau@dav-donauwoerth.de