+++ KLETTERHALLE, GESCHÄFTSSTELLE, MATERIALAUSGABE UND BIERGARTEN SIND WIEDER OFFEN +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Forum

Fledermauszählungen in verschiedenen Winterquartieren

Mehr
24 Jan 2014 08:48 #204 von Gustav Dinger
Liebe Naturfreunde,

die nächsten Wochen (bis Ende März) stehen wieder einmal eine ganze Reihe von Winterquartierkontrollen an.
Bei einem Großteil der Objekte handelt sich um alte Bierkeller und Kleinhöhlen in unserem Landkreis, aber auch um das ein oder andere "lohnende" Objekt auf der Fränkischen oder Schwäbischen Alb, wo wir in Absprache mit den dortigen Kartierteams Hilfe leisten.

Bitte habt Verständnis, dass die "freien Plätze" bei diesen Unternehmungen sehr begrenzt sind. Aus Artenschutzgründen können uns in der Regel nur ein oder zwei Interessierte begleiten.

Termine gibt es bei mir auf Anfrage.

Gustav Dinger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gustav Dinger