+++ KLETTERHALLE, GESCHÄFTSSTELLE, MATERIALAUSGABE UND BIERGARTEN SIND WIEDER OFFEN +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Forum

2. Wegebaufahrt 2019 vom 20.-23. Juni

Mehr
08 Jun 2019 16:20 #416 von Gustav Dinger
2. Wegebaufahrt 2019 vom 20.-23. Juni wurde erstellt von Gustav Dinger
Der erste echte Arbeitseinsatz in diesem Jahr rückt näher. Wieschon seit vielen Jahren soll als erstes die Brücke im Jochbachtal aufgebaut
werden. So wie es letztes Wochenende aussah, müssen wir diesmal einen neuen
Platz wählen, da bislang der bisherige Platz nur knapp über der
Wasseroberfläche  ist und daher bei Starkregenstark gefährdet erscheint. Ein dem ersten Anschein nach geeigneter Alternativplatz
befindet sich etwas bachaufwärts. Für diese Aktion werden wieder mindestens 6 Helfer benötigt  (es dürfen aber gerne auch mehr sein J). Ansonsten haben wir bei unserer Wegekontrolle letztenSamstag festgestellt, dass doch noch sehr viel Schnee liegt. Es waren aber
bereits die ersten Schäden sichtbar, so dass es für einen motivierten Trupp schon
genug zu tun gibt.Einige Übernachtungsplätze in Hinterhornbach sind reserviert. Bitte gebt mirmöglichst bald Bescheid, wer von wann bis wann Zeit hat und mithelfenmöchte! Ende nächster Woche, muss ich die Übernachtungen fix machen!
Es wäre schön, wenn einige die 4 Tage Zeit haben, wenn jemand nur 1-3Tage Zeit, hilft uns das auch – wir müssen nur rechtzeitig Bescheid wissen, so
dass wir Fahrt und Übernachtung koordinieren können.  Bitte meldet Euch zeitig!Viele GrüßeGustav
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gustav Dingermarkobella