+++ KLETTERHALLE, GESCHÄFTSSTELLE, MATERIALAUSGABE UND BIERGARTEN SIND WIEDER OFFEN +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Forum

3. Wegebaufahrt 2019 vom 6.-7. Juli 2019

Mehr
01 Jul 2019 08:54 #417 von Gustav Dinger
3. Wegebaufahrt 2019 vom 6.-7. Juli 2019 wurde erstellt von Gustav Dinger
Liebe Wegebauer und Wegebauer „in spe“, vom 20.-23- Juni hatten wir in diesem Jahr unseren erstengrößeren Wegebaueinsatz. So waren am 20.6. 8 Helfer, am 21.6. 10 Helfer, am
22.6. 6 Helfer und am 23.6. 4 Helfer im Einsatz. Der Steg im Jochbachtal wurde
neu gesetzt und unsere 3 Wege zumindest provisorisch instandgesetzt. Aufgrund
des schneereichen Winters wäre jedoch immer noch einiges zu tun, so dass noch
einige weitere Einsätze nötig sind. Nachdem nun für kommendes Wochenende die Wettervorhersageganz gut ist, möchten wir nun gleich die 2. Wegebaufahrt starten. Bitte gebt mir
daher schnellstmöglich Bescheid, wer Zeit und Lust hat kommendes Wochenende in
Hinterhornbach zu arbeiten, damit ich ggf. für das Quartier sorgen kann. Viele Grüße Gustav 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gustav Dingermarkobella