+++ KLETTERHALLE, GESCHÄFTSSTELLE, MATERIALAUSGABE UND BIERGARTEN SIND WIEDER OFFEN +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Forum

Die Wegebau-Saison hat am 03.06.2021 begonnen

Mehr
04 Jun 2021 10:31 #441 von markobella
Die Wegebau-Saison hat am 03.06.2021 begonnen wurde erstellt von markobella
Liebe Bergbegeisterte,

gestern waren Gustav und ich in Hinterhornbach zur ersten Erkundung der Wege zur Schönecker Scharte und und zum Mutsattel.
Wegen des kalten und nassen Mai liegt noch sehr viel Schnee.
Gustav ist bis zum Holmet und noch ein Stück weitergekommen und ich habe den Weg im Schnee verloren und bin kurz unterhalb vom Mutsattel umgekehrt.
Als nächstes steht der Aufbau des Stegs über den Jochbach an.
Bitte haltet euch bereit für die nächsten Einsätze.
Liebe Grüße
Markus Hörbrand

   


 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gustav Dingermarkobella