Nepalvortrag in der Kletterhalle,

Mehr
01 Mär 2015 10:57 #281 von Manne
Nepalvortrag in der Kletterhalle, wurde erstellt von Manne
Ich denke, es war gestern eine gelungene Auftaktveranstaltung, der gerne weitere Vorträge folgen können. Falls noch jemand Tipps für eine Nepalreise oder Trekkingtour braucht, kann sie/er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ohne Helfer wäre auch diese Veranstaltung in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen. Dafür möchte ich mich beim Team Kletterhalle, allen vorweg bei Katja, Erich und Sabine Blank bedanken.
Es wäre schön wenn auch andere Vereinsmitglieder Ihre bebilderten, außergewöhnlichen Urlaubserlebnisse (Fernreisen, einmalige Gebirgstouren oder alles was für die Öffentlichkeit von Interesse wäre) zeigen würden.

Interessierte können sich gerne wegen der Koordination bei mir melden. Hinterlasst z.B. eine Nachricht an der Pinwand im Alpincenter im Turm oder nehmt übers Forum Kontakt mit mir auf.

Beste Grüße
Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Manne
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.