Vereinsheim und Turmbewirtung

P11203441 9 senioren

Events

Die regelmäßig statt findeten Events leisten einen kulturellen Beitrag. Sie begeistern Mitglieder und Nichtmitglieder, die ebenfalls herzlich willkommen sind.

Von der Donauwörther Stadtmeisterschaft im Klettern, über Romantisches Winter Walking, Skiathlon, Sonnwendfeier, Hadergassenfest, Bergmesse, Mai- und Adventsandachten bis zu Reiseberichten.

Kontakt Events: Herbert Stark

Link Events

Heimat

Unter Heimat sind die beliebten Wanderungen der SeniorenFürSenioren, sowie unsere Sängergruppe und nicht zuletzt das Vereinsheim zusammengefasst.

Link SeniorenFürSenioren

Link Sängergruppe