JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019

GESCHÄFTSSTELLE DAV DONAUWÖRTH

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Die Jahreshauptversammlung findet im Zeughaus Donauwörth, Rathausgasse 1 am 22. März 2019 um 19 Uhr statt. Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder und Freunde herzlich ein und bittet um zahlreiche Teilnahme.

U. a. steht der Bericht der 1. Vorsitzendenden, die Abstimmung zur Kletterhallenerweiterung und die Vorbereitung auf das 125-Jährige in 2021 auf dem Programm.

►Weiterlesen

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Sektion Donauwörth des Deutschen Alpenvereins e.V.

Am Freitag, den 22. März 2019, um 19.00 Uhr im Zeughaus in der Rathausgasse 1, 86609 Donauwörth

1. Begrüßung und Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  2. Bericht der Vorsitzenden und Berichte aus den Referaten Ausbildung, Jugend, Naturschutz, Kletterhalle und Touren
  3. Bericht des Schatzmeisters
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  5. Beratung und Abstimmung über die Erweiterung der Kletterhalle
  6. Haushaltsvoranschlag 2019
  7. Wahl Beisitzer
  8. Wahl Beirat
  9. Berufung Festausschuss zum 125-jährigen Jubiläum 2021
  10. Wünsche und Anträge

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder und Freunde herzlich ein.

Claudia Reichenbacher