Terminübersicht Programm

Dienstag, 08. März 2022, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Stauferparkhalle Donauwörth

LEIDER KEIN FITNESS- UND SKIGYMNASTIK IN DIESER SAISON MEHR

Die Stauferhalle dient als Notunterkunft für die Ukraine-Flüchtlinge und deshalb entfallen alle weiteren Termine der Fitness- und Skigymnastik der Saison 2021/2022.

MIT DEM ALPENVEREIN FIT DURCH DEN WINTER

Wir laden alle Mitglieder und Skigymnastik-Freunde jeden Alters zu gezielten Übungen für Kondition und Beweglichkeit ein.

Unsere Trainerin Gabi Mugrauer freut sich über deine Teilnahme.

Anmeldung und Unkostenbeitrag

Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenlos, für Gäste wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 30 € erhoben.

ab 5. Oktober 2021 bis zu den Osterferien im März 2022.

Es gilt die 3G-Regelung

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben muss im Rahmen der 3G-Regelung ein Nachweis über Impfung, Genesung oder ein aktuelles negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) vorgelegt werden.

Während des Sportbetriebes gelten die allgemeinen Hygienevorschriften und aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen sowie im Speziellen:

Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem COVID-19-Infizierten hatten, oder  die unter unspezifischen Allgemeinsymptomen (akute Atemwegserkrankung, Fieber) leiden, ist das Betreten der Sporthalle untersagt.

Außerhalb des Trainings, insbesondere beim Betreten und Verlassen der Sporthalle sowie bei der Nutzung von WC-Anlagen, ist eine Mund-Nase-Bedeckung (medizinische oder FFP2-Maske) zu tragen.

Der Mindestabstand von 1,5 Meter bis 2 Meter sollte eingehalten werden.

Die Gymnastikmatte bzw. ein Handtuch und ggf. ein Theraband wird von jedem Teilnehmer selbst mitgebracht.

Alle Angaben sind Stand aktuell und stehen unter dem Vorbehalt der zum Zeitpunkt der Veranstaltung jeweils geltenden gesetzlichen Regelungen.

IM VORDERGRUND STEHT DIE GESUNDHEIT!!!!

start ski und fitnessgymnastik

Schwiergkeitsgrad von Touren, Versicherung und alpine Gefahren