Terminübersicht Programm

Tournummer: S11
Tourleitung: Tim Roser

Details

Fr.: Fahrt nach Gries im Ötztal, Hüttenaufstieg, 800 Hm, 3 hoptional Besuch eines Gipfels in Hüttennähe, 800 Hm, 3 h
Sa.: Skitour, 1200 Hm, 5 h
So.: Skihochtour (ZS+) ohne Gletscherausrüstung, 900 Hm, 4 h, Talabfahrt

Anmeldung

Die Vormerkung ist ab sofort per Email an touren@dav-donauwoerth.de möglich. Es gilt nicht „first come - first serve“.

Der Tourenleiter trägt die Verantwortung für die sichere Durchführung und notfalls für die Absage.

Sektionsbeitrag

Mitglied im DAV    Gast
Vereinstour   3€/Tag (max. 15€)    10€/Tag (max. 50 €)
Kurs   15€/Tag   keine Teilnahme möglich
Tourenbus   20€   25€

Kosten für die Organisation und Tourenmanagement werden durch den Sektionsbeitrag gedeckt.

Anmeldebestätigung

Interessenten können sich via Mail vormerken lassen. Bei der Vergabe der Teilnehmerplätze ist die zeitliche Reihenfolge der Eingänge irrelevant.

Auf Basis der zum 16. Jan. 2021 vorliegenden Vormerkungen erstellt der Tourenleiter die Teilnehmerliste. Bis zum 20. Jan. 2022 erhalten alle vorgemerkten Interessenten Nachricht. Bei Überbuchung wird eine Warteliste geführt. Wird ein Teilnehmerplatz frei, rückt eine Personen von der Warteliste nach. Dies erfolgt in Rücksprache mit dem Tourenleiter.

Alle Veranstaltungen, die vor dem 20. Januar stattfinden, werden direkt im Alpin-
Center eingebucht. Teilnehmer erhalten eine zeitnahe Bestätigung.

Schwiergkeitsgrad von Touren, Versicherung und alpine Gefahren

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Aufrufe : 691