News aus dem Verein

Bergmesse am 02. Juli

Sehr herzlich laden wir alle Mitglieder, Freunde und Freundinnen unserer Alpenvereinssektion sowie alle Interessierten zur katholischen Bergmesse am Sonntag 2. Juli 2023 auf unseren Donauwörther Hausberg ein.

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr und wird durch Herrn Dekan Robert Neuner geleitet. Die musikalische Umrahmung gestaltet die Jugendkapelle Donauwörth.

Die Bergmesse findet bei jedem Wetter am Grillplatz auf dem Wichtelesberg zwischen Parkstadt und Zirgesheim statt. Bitte denken Sie daran, dass das eine gute Möglichkeit ist, euren/ihren aktuellen Sonnen- bzw. Regenschutz auszuprobieren.

Begrenzte Parkmöglichkeiten bestehen in der Parkstadt  oder Zirgesheim bzw. auf der Verbindungsstraße zwischen Parkstadt und Zirgesheim (ca. 30 Min. Fußmarsch zum Wichtelesberg). Eine Anreise zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad wird empfohlen.

Wir würden wir uns sehr freuen, Sie bzw. Euch in diesem Rahmen wieder zu treffen.