+++ KLETTERHALLE, GESCHÄFTSSTELLE, MATERIALAUSGABE UND BIERGARTEN SIND WIEDER OFFEN +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Berichte

In 125 Jahren Alpenverein Donauwörth haben wir viel Schönes zusammen erlebt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!!

Vielen Dank für das Einreichen Eurer Lieblings-Bilder der besten DAV Donauwörth Erlebnisse aus den vergangenen 125 Jahren!

Die Qual der Wahl

Die sechsköpfige Jury (Gisela, Claudia, Beate, Michael, Dieter und Stefan) hatte die Qual der Wahl. Die Entscheidung viel nicht leicht. Die Aufgabe war, aus 185 tollen Fotos die besten 10 zu finden.

Die Gewinne wurden im Anschluss von Glücksfee Beate verlost.

ES GIBT NICHTS ZU VERLIEREN, ABER DAFÜR ALLES ZU GEWINNEN

Die sechste offene Donauwörther Stadtmeisterschaft findet am 21. April im KraxlStadl statt. Mitmachen kann jeder, egal ob aus Donauwörth oder woanders her. Bei diesem Spaßwettkampf sind alle eingeladen, von Kids bis Senioren, vom Genusskletterer bis zum ambitionierten Sportler.

Finale des Boulderweltcups & EM Bouldern

Die besten Kletterer der Welt treffen sich am 18. und 19. August im Münchner Olympiastadion. Hier gibt es die wichtigsten Infos.

Sieben Mal trafen sich die besten Kletterer der Welt bereits im Münchner Olympiastadion, und trotzdem ist es diesem August eine Premiere: Die Elite des Bouldersports macht nämlich nicht nur die Weltcuptitel unter sich aus, sondern kämpft auch um die Europameisterschaft.

Seite 1 von 7