+++ KLETTERHALLE, GESCHÄFTSSTELLE, MATERIALAUSGABE UND BIERGARTEN SIND WIEDER OFFEN +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Berichte

Previous Next

Ist euer Mountainbike fit für den Start in die Saison 2021? Der DAV Dachverband hat Tipps für den BIke-Check im Frühjahr zusammengestellt. Die grauen April-Tage sind ein guter Zeitpunkt dafür, bevor der Frühling zurück kommt und die Saison richtig losgehen kann.

Den geplanten Werkstatt-Tag können wir in der aktuellen Situation leider nicht anbieten. Für Detailfragen oder den Austausch könnt ihr gerne die DoBi-Gruppe bei WhatsApp nutzen.

Hier gehts zu den Tipps  für den Frühjahrs-Check >

Previous Next

Die Sonne lacht, die Märzenbecher blühen und die Temperaturen klettern in den zweistelligen Bereich. Perfekt, um gemeinsam in die Mountainbike Saison 2021 starten!

Weil es weiterhin wichtig ist, Kontakte zu reduzieren, haben wir uns für den März eine ganz besondere Tour des Monats überlegt: Jeder radelt für sich; unsere Erlebnisse teilen wir trotzdem. Freut euch auf 40 Kilometer Fahrspaß, eine Überraschung und ein Gewinnspiel! 

Previous Next

Dieses Jahr sind wir wegen der Covid-19-Pandemie erst am 18. Juni in die DOBI-Saison gestartet, haben sie aber in vollen Zügen ausgekostet!

Bei unserem Treffen Mitte Juli haben wir uns neu aufgestellt. Wir konnten nun zuverlässig jede Woche zwei Touren ankündigen und immer einen festen Ansprechpartner benennen. Es gab wirklich viele schöne Touren und wir haben auch viele neue Gesichter begrüßen können.

Traditionell hat die Sektion ihren Stammtisch auch am Donnerstagabend, den wir gern als geselligen Ausklang unserer Tour nutzen.

Vielen Dank an Uwe, Axel, Philipp, Cathrin, Rudi, Jannik, Inga, Andi, Julia und Robert für die vielen Feierabendrunden, die Ihr für uns gestaltet habt!

Seite 1 von 2