Jede Spende hilft! Wir freuen uns über Deine Spende.

Wenn gewünscht, kannst Du die Spende einer Gruppe oder Sache, wie z. B. der Jugend, der Kletterhalle, der Bibliothek und dem Materialverleih oder dem Vereinsbus zukommen lassen. Bitte nenne hierzu die Gruppe oder Sache im Verwendungsweck.

Spenden an den DAV Donauwörth können steuerlich geltend gemacht werden. Wir stellen Dir auch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Unsere Bankverbindungen

Sparkasse Donauwörth

Konto-Nr.: 190 005 488
BIC: BYLADEM1DON

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth

Konto-Nr.: 44 13
BIC: GENODEF1DON

Weitere Infos

Spenden unter 200€ können in der Regel ohne Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) nachgewiesen werden. Ein Ausdruck der Buchungsbestätigung genügt in der Regel als Bestätigung für das Finanzamt. Melde Dich bei uns, falls Du trotzdem eine Spendenbescheinigung benötigst.

Dein Mitgliedsbeitrag ist steuerlich nicht absetzbar, hierfür dürfen wir keine Spendenbescheinigung ausstellen. Für den Beitrag erhältst Du als Mitglied umfangreiche Gegenleistungen wie Versicherungsschutz (ASS), die Mitgliederzeitschrift „Panorama“ und unser Mitteilungsblatt, Vergünstigungen beim Sektionsbeitrag für Touren, Kletterhalleneintritt, Hüttenübernachtungen, und so weiter. Aus diesem Grund können Mitgliedsbeiträge nicht als Spende deklariert werden.

Kontakt

Wenn Du Fragen hast oder eine Spendenbescheinigung benötigst, helfen wir Dir gerne: schatzmeister@dav-donauwoerth.de

Vielen Dank! Vergelt's Gott!