Vereinsheim und Turmbewirtung

Vereinsheim im ehemaliger Wasserturm

Unsere Geschäftsstelle und Vereinsheim ist in einem ehemaligen Wasserturm „DAV-Turm“ untergebracht.

In angenehmer Atmosphäre und geselliger Runde können Sie sich über die Aktivitäten unserer Sektion informieren.

Schauen Sie einfach mal vorbei. Es lohnt sich!

Turmbewirtung

Das Schankteam um Brigitte Sonnenleitner öffnet jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr (Ausnahme: Feiertage).

Je nach Jahreszeit findet die Bewirtung in biergartenähnlicher Atmosphäre im Hof der Hadergasse oder im obersten Stock des DAV-Turms statt.

Angeboten werden Getränke, kulinarische Highlights und je nach Saison u. a. Heurigenweine unserer Partnersektion Teufelstein aus Perchtoldsdorf.

Virtuelle Tour

Hier klicken