+++ KLETTERHALLE UND GESCHÄFTSSTELLE BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN, WIEDERKEHRENDE TERMINE ABGESAGT (SIEHE KALENDER), TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Aufgrund der Bedrohung durch Viruserkrankungen +++ Sobald sich die Lage entspannt hat, geht es weiter. Wir halten dich auf dem Laufenden. +++ Bleibe gesund. +++

Berichte

Skitour Allgäu Januar 2015

Kontrastprogramm

es hätte kaum größer ausfallen können.

P1060487

 

Samstag: Nass und Schneetreiben -

P1000560

Am Sonntag präsentierte "Frau Holle" eine prächtige Winterlandschaft. Für fast alle war es die erste Skitour der Saison. Das Riedberger Horn galt uns als Warm-up.

P1000570

Der Sonntag war dann der Tag, weshalb man Skitouren macht. Strahlender Sonnenschein und Pulver vom Feinsten. Wir gingen auf den Feuerstätterkopf und Burstkopf.

P1000601u

Vis á vis der Allgäuer Hauptkamm mit Trettachspitze, Mädelegabel und Hochfrottspitze.

P1000592

Die Abfahrten waren ein Hochgenuss.

Vielen Dank an Ludwig & Ulli.