+++ UNSERE KLETTERHALLE IST WIEDER OFFEN +++ BERGSPORT IST MÖGLICH - TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ DIE GESCHÄFTSSTELLE BLEIBT BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN +++ WIEDERKEHRENDE TERMINE SIND NOCH ABGESAGT (SIEHE KALENDER) +++ Aufgrund der Bedrohung durch Viruserkrankungen +++ Bleibe gesund! +++

Berichte

Covid19-bedingte Änderung

Anstatt in die Berge zu fahren haben wir das Ziel in unseren schönen Landkreis verlegt. Somit war die Anreise mit 2 Haushalten pro Fahrzeug kein Problem.Das Wetter spielte uns leider einen Streich, aber das kann einen tapferen Wanderer nicht erschüttern.

Tourenbus1

Tourenbus - Eine prima Idee

Alpines unterwegssein ist oft mit vielen Reisekilometern im Auto verbunden. Ein vollbesetzter Reisebus gilt als das Verkehrsmittel mit unschlagbar günstigem Pro-Kopf-Energieverbrauch. 

Seite 1 von 4